13.07.2016, 15:30 Uhr

Gewinn dieses "geile Ding": Offroad-Action mit den Rallyestars in Waidhofen!

Zuerst geht es mit dem Hummer über Feld und Wiese

Mit dem Hummer durchs Gelände und ein Probetraining mit zwei Rallye-Profis warten auf euch!

RAPPOLZ. Einmal mit dem Humvee eine Schneise in den Acker pflügen, unmögliche Steigungen bewältigen und dabei auch vier Freunde mitnehmen - cooler geht es eigentlich nicht.

Am Dynamite Offroad Park in Rappolz gibt es die Gelegenheit dazu. Zu fünft dürfen die Teilnehmer mit dem Geländefahrzeug der US-Armee über die eigens dafür angelegte Buckelpiste rumpeln. Wer damit nicht genug hat darf anschließend noch mit den Rallyegrößen Jürgen Bley und Benny Lamprecht eine Trainingseinheit als Co-Pilot absolvieren. Keine Sorge, Speibsackerl stehen bereit! Wem das zu sehr auf den Magen schlägt, der darf alternativ beim Paintball-Zielschießen seine Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Zum Abschluss lädt das Team vom Dynamite Offroad Park noch auf ein gemütliches Bier ein - um die Nerven ein wenig zu beruhigen.


Noch 24 weitere "geile Dinge" warten auf dich!

Sie haben noch Lust in diesem Sommer mehr außergewöhnliche Dinge zu erleben? Kein Problem.

Hier geht's zu allen 25 geilen Dingen -->

Die Aktion ist bereits beendet!

1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.