15.06.2016, 08:51 Uhr

Neue Mittelschule Kautzen auf Projektwoche in Radstadt

KAUTZEN/ RADSTADT. 38 Schülerrinnen und Schüler verbrachten mit ihren Lehrerinnen und Lehrern eine abwechslungsreiche Projektwoche in Radstadt und Umgebung. Auf dem Programm standen unter anderem ein Besuch im Salzbergwerk Hallstatt, die Besichtigung des Kraftwerks Kaprun und der Liechtensteinklamm sowie eine Führung in der Eisriesenwelt Werfen. Spiel und Sport auf dem großen Freizeitgelände des Schlosses Tandalier, wo die Gruppe untergebracht war, kamen auch nicht zu kurz. Der verregnete Donnerstag wurde für einen Besuch im Haus der Natur in der Stadt Salzburg und für einen Thermenbesuch genutzt. Bevor es am Freitag nach Hause ging, erhielten die Schülerinnen und Schüler noch eine kühle Dusche in den Wasserspielen von Schloss Hellbrunn.

Auf dem Foto von links nach rechts:

Darius Pany, Tim Pieringer, Anja Zwölfer, Melissa Eggenberger, Ines Steiner, Jannik Sauer, Fabian Fuchs, Christopher Sauer, Raphael Dangl, Sebastian Schröfl, Philipp Hawranek, David Androsch, David Altmann, Simon Königshofer, Felix Steiner, Manuel Aschauer, Matthias Hirsch, Jakob Weber, Anton Kanzian, Sebastian Pregesbauer, Jonas Jungwirth, Benjamin Pregesbauer, Julia Österreicher, Alina Österreicher, Gregor Neuwirth, Lukas Tischleritsch, Marvin Datler, Lisa Winter, Noreen Leyrer-Schlosser, Sabrina Langsteiner, Johanna Jungwirth, Kerstin Haidl und Nadine Schandl
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.