31.05.2016, 13:42 Uhr

Piraten entern den Kindergarten Waldkirchen

Alles klar zum Entern! Die Kinder durften ihre neuen Turn- und Spielgeräte gleich ausprobieren. (Foto: privat)
WALDKIRCHEN. Standesgemäß im traditionellen Piratenoutfit sind alle 12 Kinder im Kindergarten Waldkirchen angetreten und haben auf ihre neuen Turn- und Spielgeräten aufgeentert, die von einem Teil des Reinerlöses aus der Schatzkiste des Käpt'n Dros gesponsert wurden.

Der Bürgermeister von Waldkirchen, Rudolf Hofstätter und die Obfrau vom Dorferneuerungsverein, Christa Stürmer freuen sich, dass wie geplant, alle dringend notwendigen Utensilien für den Kindergarten gekauft werden konnten. Die Freude bei unseren Kleinpiraten und deren Betreuerinnen ist dementsprechend riesengroß. So macht der Aufenthalt im Freien noch viel mehr Spaß.

Am 20. August 2016 ist es wieder so weit: Käpt'n Dros hat schon Kurs auf Waldkirchen aufgenommen. Viele neue, interessante Geschicklichkeitsspiele, Rätsel, Wissenswertes, Mutproben und Bastelspiele warten auf einem neuen Rundkurs auf die Kinder. Mehr dazu auf der Homepage der Gemeinde Waldkirchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.