21.06.2016, 16:45 Uhr

Schüler der Allgemeinen Sonderschule Waidhofen gestalten neuen Schulgarten

Die Fleißigen Gartengestalter: Katharina Mattes, Manuel Flicker, David Kletzl, Michael Maier, Michael Litschauer, Stefan Danzinger, Sascha Maier, Rafael Mattes, Lehrer Klaus Kolar (Foto: privat)
WAIDHOFEN. Gemeinsam mit Lehrer Klaus Kolar wurde in den letzten Wochen das Projekt "Schulgarten neu" in die Tat umgesetzt. So wurde das Projekt gemeinsam geplant und umgesetzt. Das Holz für das neue Hochbeet wurde von der Firma Hartl Haus zur Verfügung gestellt. Das Füllmaterial lieferte die Stadtgemeinde Waidhofen. Der neue Schulgarten wurde von den Schülern mit Gemüse, das zukünftig für diverse "Gesunde Jausen" und zum Teil auch für den Hauswirtschaftsunterricht verwendet werden soll, bepflanzt. Die Schüler und die Lehrkräfte bedanken sich bei den helfenden Betrieben und Institutionen für die großzügige Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.