03.05.2016, 11:11 Uhr

"That's Life" - NMS Waidhofen Kreativ präsentiert Schulprojekt

Wann? 12.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, Franz Leisser Straße 2, 3830 Waidhofen an der Thaya AT
Waidhofen an der Thaya: Stadtsaal | WAIDHOFEN. Die NMS Waidhofen Kreativ präsentiert am Donnerstag, dem 12. Mai um 19 Uhr ihr diesjähriges Schulprojekt im Stadtsaal Waidhofen. Unter dem Titel „That’s Life“ zeigen die sieben Kreativklassen mit mehr als 130 Beteiligten heitere Kurzszenen zum Kreislauf des Lebens. Alltagssituationen, wie ein Kinderleben in Bildern, Erwachsenwerden, das Wetter, eine Urlaubsfahrt sowie Mütter und andere Komplikationen, aber auch das Alter und die Pubertät sind Themen dieses Projektes, das innerhalb von vier Monaten erarbeitet wurde.
Sämtliche Kostüme, das Bühnenbild und alle Requisiten wurden im Handwerklich Kreativen Unterricht von den beteiligten Schülerinnen, Schülern und Lehrpersonen hergestellt.
Saaleinlass ist um 18.30, es gibt freie Sitzplatzwahl.
Eintritt sind freie Spenden, die für die Projektwochen der Kreativklassen verwendet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.