06.04.2016, 14:47 Uhr

Vortrag "Geistig fit bis ins Alter"

Wann? 17.04.2016 18:00 Uhr

Wo? TAM Theater an der Mauer, Wiener Straße 9, 3830 Waidhofen an der Thaya AT
Waidhofen an der Thaya: TAM Theater an der Mauer | WAIDHOFEN. Der austro-kanadische Rancher Joe Hirnschall, ein wahres Gedächtnisphänomen mit Liebe zu klassischer Literatur und mit abenteuerlichen Geschichten aus aller Welt ist am Sonntag, dem 17. April um 18 Uhr mit seinem Vortrag "Geistig fit bis ins Alter" im Theater an der Mauer zu Gast.
Er rezitiert mit seinem unwahrscheinlichen Gedächtnis Gedichte und Balladen aus der Schulzeit, erzählt aber auch spannende Geschichten von Wölfen, Indianern, Coyoten und Bären - immer wieder mit dem Hinweis auf geistige Fitness und Aktivitäten.
Lebendig und anschaulich berichtet er aus der weiten Welt von Ländern wie Argentinien, Uruguay, Brasilien, dem karibischen Raum, von amerikanischen Universitäten, vom wunderschönen und weiten Kanada und den besten Steaks am kanadischen Lagerfeuer.
Musikalische Begleitung: Franz Wieczorek. Eintritt: Freie Spenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.