08.05.2016, 21:05 Uhr

2 Siege zum Abschluss

WAIDHOFEN. Im letzten Spiel der Saison in der 2. Landesliga B spielte Waidhofen an der Thaya 1 gegen den Tabellenletzten Gänserndorf. Auch wenn die Hälfte der Spiele in fünf Sätzen gewonnen wurde, war das Ergebnis umso klarer. Mathias Neuwirth rang alle drei Gänserndorf Patrick Flandorfer, Manuel Mattes und Karol Korbel nieder. Aufstellungsbedingt hatte Kai Yi Chen nur zwei der Gäste am Tisch Manuel Mattes und Karol Korbel, denen er keine Chance ließ. Neuwirth und Chen setzten sich auch im Doppel gegen Flandorfer/Mattes durch. Für Moritz Stetina lief es nicht nach den Erwartungen und unterlag sowohl Flandorfer als auch Korbel.

Auch die Herren der Oberliga D fuhren einen Sieg gegen Horn ein. In etlichen 5-Satz-partien konnten Gerold Kornell und Otto Schmidt jeweils gegen Günter Kaufmann und Franz Reiss punkten. So auch Andreas Bittermann gegen Franz Reiss. Für einen klaren Sieg im Doppel sorgten Kornell/Schmidt gegen Plessl/Kaufmann. Waidhofen an der Thaya schließt in der Tabelle mit dem zweiten Platz hinter Groß Dietmanns 2 und vor Horn 1 die Saison ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.