07.08.2016, 20:29 Uhr

666 Minuten die Zweite

Platz 9 ging an das Team "Hello Titty" aus Raabs mit Stefan Gererstorfer, Patrick Dejcmar, Daniel Schuhmacher, Thomas Brenner und Florian Auer. Sie fuhren 429 Kilometer. (Foto: privat)
RAPPOLZ. Vergangenes Wochenende wurde zum zweiten Mal Rappolz 666 ausgetragen. Dabei ging es für jedes Team in 666 Minuten so viele Kilometer wie möglich mit einem Auto zu fahren. Insgesamt 31 Teams waren diesmal dabei. Sieger wurde das Team "Bangla Bastler" mit 484 Kilometern, gefolgt von "BMW Blau Weiss" mit 469 Kilometern und auf Platz 3 landete "Racing Team Frühwärts" mit 465 Kilometern. Die Veranstalter gaben auch schon den Termin für das nächste Rappolz 666 bekannt und zwar am 22.10.2016 geht es in die dritte Runde.
Nähere Infos zur Anmeldung gibt es auf www.rappolz666.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.