19.06.2016, 16:31 Uhr

Knappe Niederlage für Tennisdamen

Anja Redl konnte sich nach einem spannenden Match den Sieg erkämpfen.
RAABS/THAYA. Am Samstag, den 18. Juni 2016 trafen sich in Raabs die Damen des ULTC Raika Raabs 2 mit den Damen des WSV Voest-Alpine Krems 1. Zuerst wurden die Einzelspiele ausgetragen, bei denen der ULTC gleich gut losstartete. Cornelia Schön und Lisa Dollensky konnten beide gegen ihre Kontrahäntinnen in nur 2 Sätzen gewinnen. Auch Anja Redl konnte sich nach einem verlorenen ersten Satz mit 5:7 den Sieg durch ein 7:5 und ein 6:3 sichern. Doch leider konnten die Spieler des ULTC im Doppel nicht an die guten Leistungen des Einzelbewerbs anknüpfen.
So ging schließlich der Sieg mit 3:4 Matches an die Gäste aus Krems.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.