19.03.2016, 00:00 Uhr

Puschl´s Team & Murexin sponsern Racing Team Hoffmann neuen Boden

Klaus Tesnohlidek, Fronhofer Martin mit seinen Kindern Kimi und Tobias , Roman Eichhorn, Straka Rene, Erich Hoffmann (Teamchef) und Bettina und Tochter Elena, Erhart Franz, Ludwig Sarah und Niklas
Puschl´s Team und Murexin
machten aus dem alten, zerrissenen und staubigen Beton, einen leicht zu reinigenden Epoxidharz-Boden der Öl -und Tausalz beständig ist.
Damit hat das Team künftig keine Probleme mehr mit Ölflecken, da sich diese ohne Probleme entfernen lassen.

Die beiden Unternehmen Puschl's Team und Murexin freuen sich, das seit 2006 erfolgreich bestehende Team, dass bereits einmal den 2 Platz und einmal den 3 Platz in der Klasse 4b erreichte, unterstützen zu können. "Das Traktorrennen in Reingers ist meiner Meinung nach eine für das Waldviertel sehr wichtige Veranstaltung. Es erfreut mich daher besonders mit Hoffmann's Racing Team ein erfolgreiches Team, mit großartigen Leistungen und Leidenschaft am Sport zu sponsern.", meint Geschäftsführer Roman Eichhorn.

Auch beim Racing Team Hoffmann ist die Freude über den neuen Boden groß. "Wir kommen schnell und sauber mit den Arbeiten voran und der Boden ist für die Zwecke der Werkstatt perfekt geeignet", so der Teamchef Erich Hoffmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.