03.04.2016, 15:32 Uhr

USG fährt einen klaren 3:0 Sieg ein

Freuen konnten sich die Damen des USG über ihren zweiten Sieg in diesem Jahr.

Die Volleyballerinnen des USG Groß Siegharts zeigten erneut was in Ihnen steckt.

GROSS SIEGHARTS. Am Samstag, den 2.4 hatten die Sieghartser Volleyballerinnen ihr letztes Heimspiel der Saison. Der Gegner waren die Hotvolleys Ybbs, die in der Liga den sechsten Rang belegen. Es war eine spannende Partie. Die ersten beiden Sätze gewann die USG Siegharts jeweils knapp mit 25:19 und 25:21. Beflügelt und vollgepumpt mit Selbstvertrauen ließ man den Gästen aus Ybbs keine Chance mehr und gewann klar mit 25:14. Das Ergebnis hat keinen Einfluss auf die Tabelle, da die Sieghartserinnen schon vorher als Abstiegskandidaten feststanden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.