10.04.2016, 15:46 Uhr

Münichreither finden die Liebe im Sommer

Mareike Kühnl, Beate Stix, Daniela Krenn und Judith Ganglberger
MÜNICHREITH. "Summenfeeling pur" herrschte in der beheizten Partyarena am Sportplatz in Münichreith. Das Summer Opening des Sportvereins ließ bei den Gästen Erinnerungen an vergangene Sommerlieben wach werden. "Ich habe mich schon mal im Sommer verliebt. Daraus ist sogar eine längere Liebesgeschichte entstanden", verrät Carina Stark. Auch Manuela Wurzer kennt das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch. "Mit dem Sommer war aber auch die Liebe vorbei", erzählt sie.
"Wenn der September noch zum Sommer zählt, dann habe ich auch eine Sommerliebe gefunden", scherzt Stefan Wurzer. "Und wir sind seitdem fix zusammen", strahlt er. "Ich habe mich einmal im Urlaub verliebt", erinnert sich Daniel Lechner beim Summer Opening. "Mit dem Urlaub war es aber auch mit der Liebe wieder aus", wird der junge Mann etwas wehmütig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.