25.03.2016, 15:05 Uhr

Weißer Osterhase am Markt in Waidhofen

Waidhofen an der Ybbs: Wochenmarkt | Ostermärkte gibt es gar viele, aber der Bauern-Wochenmarkt in Waidhofen / Ybbs hatte 2016 dabei besonderes zu bieten. Einen großen "weißen Osterhasen" der für ein "Bahnerlebnis am Ostersonntag" persönlich Werbung machte. Da kann das Internet nicht mit, denn Kinder freuen sich über eine "echte" Überraschung eben besonders. Natürlich beasuchte der Osterhase auch die Konditorei Piaty am Unteren Stadtplatz, denn dort gibt es die größte Auswahl an "süßen" Ostergeschenken. Und nicht vergessen, der traditionelle Osterhasenzug auf der Citybahn Waidhofen / Ybbs fährt auch heuer wieder pünktlich am Ostwersonntag um 13:35 vom Hauptbahnhof ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.