14.03.2016, 11:11 Uhr

Waidhofner Gesundheitsprojekt im Landesklinikum ausgezeichnet

(Foto: privat)
WAIDHOFEN/YBBS. Brigitte Fuchsluger erarbeitete gemeinsam mit dem Landesklinikum Waidhofen/Ybbs ein umfassendes Betriebliches Gesundheitsförderungsprogramm. Dabei wurden 40 Mitarbeiter des Krankenhauses in den Bereichen Bewegung, Ernährung und mentale Gesundheit getestet. "Gesunde, qualifizierte, motivierte und leistungsstarke Mitarbeiter sind für jedes Unternehmen von größter Bedeutung", so Martin Kaiser, Kaufmännischer Direktor des LK Waidhofen/Ybbs. Ziel des Projektes war es, die Mitarbeiter zu einem gesunden Lebensstil zu motivieren. Brigitte Fuchsluger wurde nun auch beim "pma Junior Award" als Preisträgerin ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.