24.05.2016, 08:07 Uhr

Kundenevent mit Max Mayerhofer und Kabarettist Walter Kammerhofer

Waidhofen an der Ybbs: Schloss Rotschild | Unter dem Motto „Einfach regional“ lud der Unternehmensbereich System IQ von Softsolution GmbH am 18. Mai zum ersten Kundenevent im Kristallsaal des Rotschildschlosses Waidhofen/Ybbs ein.
Zahlreiche Kunden, Partner und Firmen aus unterschiedlichen Branchen der Region, folgten der Einladung von System IQ und waren vom Produktportfolio - von Netzwerksicherheit bis hin zu Hard- und Softwarelösungen für KMU’s und Start-Up Unternehmen - der Unternehmenssparte begeistert.
Der Business-Comedian und Wortwitzfetischist Max Mayerhofer führte auf humorvolle Art durch den Abend und stellte System IQ als regionalen Wegbegleiter im Bereich IT für Klein- und Mittelbetriebe vor.
Höhepunkt des Abends war zweifelsohne das Kabarett von Walter Kammerhofer „Kammerhofer auf der Pirsch“, der mit seinen Charme und seinem Mundwerk die geladenen Gäste in seinen Bann zog. Er führte in seinem Programm in die Welt der „frischen Singles“ - also in die Welt jener Männer, die nach langer, langer Ehe wieder am Markt sind. Über 60 min wurden die Lachmuskeln des Publikums einem rigorosen Härtetest unterzogen.
Ein weiteres Highlight des Abends war unter anderem der Beerjet – er zapft Bier vollautomatisch und schneller als jede andere Schankanlage der Welt. Mit nur einem Knopfdruck schenkte die Maschine vier Bier in sieben Sekunden mit traditioneller Schaumkrone ein.

Kulinarisch verwöhnte das Team rund um Schlosswirt Andi Plappert die Gäste mit einem saisonalen Grillbuffet und erlesenen Weinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.