17.09.2016, 01:30 Uhr

Traf Ötscherbärin einen "Wilderer"?.. natürlich nicht !

Waidhofen an der Ybbs: Hoher Markt 25 | Einkaufsnacht Waidhofen / Ybbs - 16. September 2016.
Vorstellung der neuen Bioschokoladen der Marke "Ötscherbär". Frau Renate Wachauer hatte wieder das richtige Gespür, wie man mit den Kindern und Junggebliebenen der Einkaufsnacht am Besten kommuniziert - Mit einer Verkostung der neuen Schokoladen, die numehr am Markt eingeführt werden. Diese Schokoladen werden ohne Aufpreis (ab 39 Stück) mit einer personalisierten Schleife versehen und eignen sich so zu einem persönlichen Geschenk besonders gut. Auskunft bei Karl Piaty sen. unter 0676 91 92 993. Solange der Vorrat reicht. Das Video davon: https://www.youtube.com/watch?v=Pclngwww6sk&featur...

Pressemeldung: Eine neue "Kultsüßigkeit" wurde bei der Einkaufsnacht in Waidhofen / Ybbs vorgestellt - "Die Ötscherbärschokolade". Feinste Bioschokoladen stecken in den originellen Ötscherbärverpackungen, die es ab nun auch mit individuellen Verpackungen geben wird. Die liebe Ötscherbärin, von Renate Wachauer wie gewohnt so einzigartig dargestellt, begeisterte wieder die Kinder. Aber auch die Italiener vom italienischen Gewürz- Käse- und Wurstmarkt haben sie sofort ins Herz geschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.