Kabarett: Lukas Schmied im Gasthof Neuwirt, Wattens Fr. 21.Nov. 2014 / 20:00 Uhr

Der Kulturverein Grammophon veranstaltet am Fr. 21.Nov. / 20:00 Uhr im Gasthof Neuwirt in Wattens ein Kabarett mit dem Newcomer Lukas Schmied. | Foto: Lukas Schmied
  • Der Kulturverein Grammophon veranstaltet am Fr. 21.Nov. / 20:00 Uhr im Gasthof Neuwirt in Wattens ein Kabarett mit dem Newcomer Lukas Schmied.
  • Foto: Lukas Schmied
  • hochgeladen von Andreas Lanza

Der Kulturverein Grammophon veranstaltet diesen November ein Kabarett mit dem Newcomer Lukas Schmied.

Kabarett: Lukas Schmied

Fr 21. November . 20 Uhr . Gasthof Neuwirt in Wattens. Eintritt = Austritt

"Abendkleidung erwünscht"

Ist aller Anfang wirklich schwer? Oder ist es das Zu-Ende-Bringen? Der Wattener Kabarettist Lukas Schmied fängt mit dem eigenen Auftrittsapplaus an und hört unterirdisch auf. Dazwischen analysiert er mit Herbert Prohaska, schaut im Kreml vorbei und führt dem Publikum schonungslos die Unzulänglichkeiten des eigenen Körpers vor. Der österreichischen Innenpolitik ist ein Auftritt genauso sicher wie der ach so globalisierten Generation Y. Seine Lieder begleitet er am Klavier. Nur weshalb seine Trompete mit auf der Bühne steht, bleibt ein Rätsel.

Kulturverein Grammophon
+43 (0)676 4081824
valentina@kv-grammophon.at
http://www.kv-grammophon.at

http://www.lukasschmied.at

Wann: 21.11.2014 20:00:00 Wo: Gasthof Neuwirt, Wattens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.