17.08.2016, 10:33 Uhr

8. EVG Wandertag des Feitlclubs Wetzawinkel

Am 15.August fand unsere jährliche EVG-Wanderung statt, die zum zweiten Male nach 2015 als Start und Ziel das Gemeindezentrum Wetzawinkel hatte. Insgesamt war es die 8. Wanderveranstaltung. Es war 2015 schon ein großer Erfolg, mit vielen Wanderern und Wandergruppen. Aber dieses Mal wurde das letztjährige Ergebnis noch um ca. 30% übertroffen. Mehr als 250 Wandrer waren am Start um die 11 km oder 6 km lange Strecke in Angriff zu nehmen. Die größten Wandergruppen bekamen einen Pokal, ebenso eine Kindergruppe aus Gleisdorf. Alle Wanderer konnten sich nach vollbrachter Leistung im Gemeindezentrum bei einem Mittagessen, Getränken stärken. Es gab Schnitzel, Puten-streifen auf Salat, Gemüseleibchen oder auch eine Schnitzelsemmel oder Frankfurter. Dazu Getränke vor allem aus der Region und zwar Fruchtnektar vom Kochauf, welche auch gerne konsumiert wurden. Die nächste Wanderung wird dann eine geführte sein, die uns in die nähere Umgebung führen wird. Näheres dazu kommt demnächst.
Auf ein Wiedersehen am 15.8.2017 freut sich schon der Schreiber dieser Zeilen, gleichzeitig Obmann des Feitlclub Wetzawinkel
Hubert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.