10.04.2016, 16:24 Uhr

EVG-Wanderung in Hitzendorf

Acht Wanderer des Feitlclubs Wetzawinkel, waren heute in Hitzendorf um an der Kirschblütenwanderung 2016 teilzunehmen. Vom Alpenverein hervorragend organisiert, waren bei schönstem Frühlingswetter nicht nur wir, sondern einige hundert Wanderer auf der Strecke. Willy und ich gingen die 14 Kilometer, alle anderen Vereinsgenossen die 18 km. Die Strecke war von der Routenführung her eine der schönsten Wanderungen. Sehr gut auch die Markierung!

Nachdem wir in der Kirschenhalle dann noch ein Mittagessen einnahmen und einige Elektrolyte Getränke, fuhren wir wieder nach Hause.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.