13.08.2016, 19:38 Uhr

Felix in Sinabelkirchen

Sinabelkirchen: Öffentliche Bücherei | Beim Übersiedeln der Öffentlichen Bibliothek Sinabelkirchen durfte ich Teil der Bücherkette sein. Dabei habe ich ein Buch entdeckt, welches lange Zeit mein Lieblingsbuch war: die „Briefe von Felix“.
Felix ist ein kleiner Kuschelhase, welcher für seine Sophie ganz viele Abenteuer erlebt und ihr dann in Form von Briefen davon erzählt.
In der Öffentlichen Bücherei Sinabelkirchen gibt es 6 verschiedene Ausgaben dieser Serie.
Noch ist die neue Bücherei nicht ganz fertig, Teppiche und Gardinen sollen noch kommen, eine gemütliche Sitzecke als Gegenüber zur Lesepyramide. Am Eingang soll ebenso noch gearbeitet werden wie an der Beschriftung. Die offizielle Eröffnung ist für den 09. Oktober 2016 geplant. Die 14 MitarbeiterInnen freuen sich schon darauf, wenn die neuen Räume dann für Lesungen und andere Veranstaltungen rund ums Buch offen sein werden. Wir wünschen gutes Gelingen dafür und danken den HelferInnen für die vielen freiwilligen Stunden.
Vorläufige Öffnungszeiten der Öffentlichen Bücherei Sinabelkirchen:

Im August:

Freitags 16:00 – 18:00

Im September:

Montags 17:00 – 18:00

Freitags 16:00 – 18:00

Sonntags 09:30 – 11:00

Außenstelle Büchertankstelle Sinabelkirchen: täglich 24 Stunden geöffnet!

Hier noch die Empfehlung der "Briefe von Felix" auf Video:
https://www.youtube.com/watch?v=WUnSlmi46vE
1
Einem Mitglied gefällt das:
4 Kommentareausblenden
7.016
Ilse W. aus Bruck an der Leitha | 16.08.2016 | 08:54   Melden
2.801
Leopold Kleedorfer aus Weiz | 17.08.2016 | 10:14   Melden
7.016
Ilse W. aus Bruck an der Leitha | 17.08.2016 | 10:18   Melden
2.801
Leopold Kleedorfer aus Weiz | 18.08.2016 | 12:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.