17.04.2016, 17:37 Uhr

Frühlingsfest bei Pichler-Haus in Flöcking

Es gab auch Kinderschminken beim Frühlingsfest beim Pichler Haus in Flöcking.
Ludersdorf-Wilfersdorf: Pichler- Haus | Die Firma Pichler Wohnbau in Flöcking veranstaltete auch dieses Jahr wieder ihr Frühlingsfest. Neben der Photovoltaik Ausstellung gab es eine große Verlosung mit tollen Preisen, unter anderem ein Hochbeet mit Frühbeetaufsatz im Wert von € 1.000,- sowie vielen anderen Sachpreisen zu gewinnen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die "Alpenyetis" im Zelt.
Geschäftsführer Ing. Manfred Pichler freute sich wieder soviel Gäste begrüssen zu dürften und gab auch Betriebsführungen für Interessierte.
Für die kleinen Kinder gab es Kinderbetreuung mit basteln und schminken. Auch die Hupfburg "Piratenschiff" mit Rutsche für die etwas größeren und "Funbooster" mit Softbällen wurden angeboten, damit war für die ganze Familie etwas dabei. Unter den Gästen waren unter anderem der Bürgermeister von Ludersdorf-Wilfersdorf Dr. Peter Moser, Bezirksgeschäftsführer der ÖVP GR David Tuttner und Gemeindekassier Erwin Brodtrager.

Mehr über Pichler Haus und Fotos gibt es hier.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.