14.06.2016, 12:56 Uhr

Gewinnspiel: Mit der WOCHE zum Huab´n Theater

Wann? 14.07.2016

Wo? Huabn Theater, Brandlucken, 8172 Heilbrunn AT
„Der Talisman“ von Johann Nepomuk Nestroy in der Inszenierung von Sigmut Wratschgo. (Foto: www.fotomaxl.at)
Heilbrunn: Huabn Theater |

Die WOCHE lädt zu einem amüsanten Theaterabend auf die Brandluckner Huab´n.

Die Geschichte: Der „Rotschopf“ Titus Feuerfuchs leidet sehr wegen seiner roten Haare. Eine verwandte Seele findet er in der Salome, die ebenfalls von der Gesellschaft ausgeschlossen wird wegen ihrer roten Haare. Das Leben von Titus ändert sich aber schlagartig, als er von einem “Marquis“, dem er das Leben gerettet hat, zum Dank eine schwarze Perücke bekommt. Diese sollte ihm ein Talisman sein und ihm Glück bringen. Als schwarzer Lockenkopf findet er Eingang in höchste Kreise und auch in die Herzen aller Damen. Aber wie das so ist, wer hoch hinaufkommt, fällt auch tief hinunter. Wie es mit Titus Feuerfuchs weiter geht, können WOCHE-Leser am 14. Juli bei einer Sondervorstellung herausfinden. Einfach beim Gewinnspiel mit machen und dabei sein.

Infos und Tickets

Tickets für die restlichen Vorstellungen zwischen 15. Juli und 26. August 2016 können Sie unter 0664/5241616 reservieren. Infos unter www.huabn-theater.at.

Mitmachen und gewinnen!

Tickets für die Veranstaltung am 14. Juli 2016 zu gewinnen!
Einfach bis zum 06. Juli 2016 unten auf mitmachen klicken und schon haben Sie die Chance auf 200x2 Tickets!

Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.