03.07.2016, 07:36 Uhr

Haus am Bach: Sommerfest

Sommerfest im Haus am Bach (Foto: Bianca Scharler)
Alljährlich lädt der Verein ERDE (zur Förderung der Lebensqualität) ins Haus am Bach in Markt Hartmannsdorf zum Sommerfest ein. Letzten Freitag wurde der Garten wieder von vielen lieben Leuten in gemütliche, familiäre Atmosphäre gehüllt. Zu feinster Musik von Refrain Color, Grandmas´Darling, Kooyar und Mitgenommen Anrainer wurde gespielt, gespeist und getanzt. Viele Hände haben zusammen geholfen und so wurde dieses Open Air-Ereignis zu einem wundervollen Erlebnis für Groß und Klein.

Im Haus am Bach finden regelmäßig Veranstaltungen statt und es bieten sich hier gute Möglichkeiten um neue Kontakte zu knüpfen und sich mit den Menschen aus der Region zu vernetzen. Nähere Informationen finden sie auf www.vereinerde.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.