04.06.2016, 16:17 Uhr

Pilgerkreuz der Wetzawinkler Wanderrunde

Allround Man Karl Färber und Organisator Harry Urdl
Pilgerkreuz der Wetzawinkler Wanderrunde
Zum Anlass der 15. Fusswallfahrt nach Mariazell wurde unter der Organisation von Harry Urdl am 20.05.2016 beim Stroßeggwirt ein Pilgerkreuz, welches vom Allround Man Karl Färber hergestellt wurde, aufgestellt.
Unter finanzieller Unterstützung der Gemeinde Hofstätten an der Raab und zahlreichen Privatsponsoren konnte das Kreuz noch vor der Wallfahrt, welche vom 23.05. – 26.05.2016 stattfand, aufgestellt werden, und somit von den Wanderern schon besichtigt werden.
Ein Dank geht an alle Sponsoren und an alle die am Projekt Pilgerkreuz daran beteiligt waren.
Die Segnung dieses Pilgerkreuzes findet am 31.Juli 2016 vom Diakon Franz Brottrager statt. Es besteht die Möglichkeit mit einem Bus zu dieser Segnung mitzufahren.
Nähere Informationen und Anmeldungen( bis 15. Juli) sind beim Organisator Harry Urdl erhältlich. Tel. Nr. 0664/4207168
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
2 Kommentareausblenden
2.583
Franz Binder aus Weiz | 10.06.2016 | 10:40   Melden
656
Michael Urdl aus Weiz | 10.06.2016 | 13:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.