24.04.2016, 14:57 Uhr

Wandertag in Gleisdorf

Heute fand der alljährlich stattfindende IVV-Wandertag der Europajugend Gleisdorf statt. Wie immer war die Strecke sehr gut markiert und auch das Wetter spielte halbwegs mit. Relativ frisch, windig aber trocken. Der Weg führte aus Gleisdorf hinaus Richtung Frankenberg zur ersten Kontrollstelle Wolf in Ungerdorf. Weiter gings über Hinterberg zur zweiten Station, wie immer in den letzten Jahren beim Gruber in Urscha. Schließlich relativ eben hinaus nach Urscha in die Mehrzweckhalle, wo die dritte und letzte Station war ehe es zur Schlussetappe nach Gleisdorf ging.

Für Interessierte, hier der Link mit den genauen Angaben zur Route:

https://flow.polar.com/training/analysis/538831685
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.