20.03.2016, 14:57 Uhr

Wanderung Schattauberg

Heute war die erste Wanderung in diesem Jahr, zumindest für uns. Bei herrlichstem Wetter waren vom Feitlclub ca. 15 Personen am Start, was beachtlich ist, da heute ja auch Palmsonntag war.

Die Wanderung selbst war heute im Gegensatz zu den vorigen Jahren sehr gut markiert!! Wir gingen nur die 8 km Strecke, da wir nicht wußten wie es mit unseren Knochen ausschaut, da beide lediert. Aber: es hätten ruhig die 12 km sein können, es gab überhaupt kein gesundheitliches Problem!

Hier ist der Link zu meiner Seite auf Polar, da könnt Ihr die Wanderung nachgehen......

https://flow.polar.com/training/analysis/470389541

Anschließend klickt Ihr im oberen Bereich auf: Nacherleben

Freuen uns schon auf die Wanderung in Hitzendorf am 10.04. und in Prebuch am 17.04.2016!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.