17.09.2016, 10:28 Uhr

Wanderung zum Buschenschank

Am Donnerstag, 15.09.2016 trafen sich einige Wanderer des Pensionistenverbandes Gleisdorf zu einer Wanderung zum Buschenschank Seyfried. Die doch relativ große Gruppe, traf sich beim SPAR-Markt in der Fürstenfelderstraße und es ging in flottem Tempo durch den Moosgraben in Richtung Buschenschank, wo die Gruppe der Wanderer nach ca. 40 Minuten auf die etwas gemütlichere Gruppe der Nichtwanderer traf um beim Buschenschank Seyfried bei einer zünftigen Jaus ‘n und isotonischen Getränken, den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Es wurde wieder einmal der Beweis erbracht, dass die Pensionisten nicht nur Stubenhocker und Ausflugsfahrer, mit Bus, sind, sondern auch noch zu sportlichen Aktivitäten motiviert werden können.

Bis zum nächsten Ausflug

Euer Hubert

PS: Fotos sind von Franz Gölles freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.