23.05.2016, 08:07 Uhr

Low-Carb Intensivkurs am 11.06.2016

Wann? 11.06.2016 09:00 Uhr bis 11.06.2016 14:00 Uhr

Wo? Steigerl Genuss-Greißlerei, Bürgergasse 40, 8200 Gleisdorf AT
Gleisdorf: Steigerl Genuss-Greißlerei | Ernährung unter Reduzierung von Kohlenhydraten

Ernährungsformen gibt es heutzutage bereits sehr viele - zum Teil auch sehr unterschiedlich und gegensätzlich. Die Genuss-Greißlerei Steigerl widmet sich den verschiedenen Ernährungsformen, um die Vielfalt aufzuzeigen und für den Einzelnen Möglichkeiten für sich selbst entdeckbar zu gestalten.

Zum Thema Low-Carb konnte Maria Ederer vom Steigerl in Gleisdorf die vielfache Buchautorin und Diplom-Diätologin Daniela Pfeifer aus Tirol gewinnen. Sie wird am 11. Juni 2016 in einem Intensivkurs viele interessante Basisinformationen, Details, ausführliche Tipps und Tricks sowie Rezepte und Kostproben darbieten.

Der Kurs richtet sich dabei an
Interessenten für gesunde Ernährung
Stoffwechselerkrankte
Autoimmunerkrankte
ein paar-Kilo-zuviel-Leidende
Sportler, die eine Leistungssteigerung wünschen
Leute, die vitaler und leistungsfähiger (körperlich und geistig) werden wollen
Krebspatienten und Angehörige
Skeptiker
Therapeuten und Ernährungstrainer aller Art

Daniela Pfeifer: "Die LowCarb-Ernährung begleitet mich nun schon einige Jahre. Anfangs war es für mich als Diätologin undenkbar, dass man auf Kohlenhydrate – im Speziellen auf Getreide – ohne Schaden zu nehmen verzichten kann! Daher erkundigte ich mich eingehend, wälzte Bücher, mühte mich auch durch englische Literatur, startete Selbstversuche und kommunizierte mit hervorragend ausgebildeten Fachleuten. Meine Begeisterung wuchs – aber auch mein Entsetzen über den Wissensstand von Kollegen und Ärzten! Damit man unter LowCarb-Ernährung nicht nur das Weglassen von Brot, Kartoffeln und Pizza versteht, sondern auch gleichzeitig seine gesamte Ernährung kritisch überdenkt (z.B. auch hinsichtlich der Verwendung von hochwertigen Fetten, gesunden Eiern, fraglichen Fertigprodukten etc.) biete ich einen Intensivkurs zu diesem Thema an."

Nähere Informationen unter http://steigerl.at/events/low-carb-intensivkurs/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.