03.06.2016, 10:37 Uhr

Vortrag Demenz in Passail

Die Referenten der Informationsveranstaltung
Passail: Passail | "Was ist bloß los mit meiner Oma, deinem Papa, unserem Nachbarn...?" - Das waren die einleitenden Worte von Referentin Angela Lackner von der Caritas zum Vortrag "Demenz" im Passailer Kultursaal.
Die Diplomierte Sozialbetreuerin und Vitaltrainerin berichtete über Symptome und Stadien der Demenz , gab Tipps über präventive Maßnahmen und zeigte Hilfemöglichkeiten für Betroffene und deren Angehörige auf.
Nach dem Vortrag stand Frau Lackner noch für Fragen zur Verfügung.

Im Anschluss gab es wichtige Infos betreffend Entlastung pflegender Angehöriger von der Tagesbetreuung in Passail sowie vom Besuchs- und Begleitdienst des Roten Kreuzes.
Organisiert wurde diese Informationsveranstaltung, zu der zahlreiche Besucher gekommen waren, von der Gesundheitsplattform Passail.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.