ELIN Stadtkapelle Weiz beim Steiermark Frühling in Wien

Bei herrlichen Frühlingswetter konnte sich die ELIN Stadtkapelle Weiz beim Steiermark-Frühling in Wien präsentieren. Der Sterneinmarsch zum Wiener Rathaus erfolgte mit den weiteren teilnehmenden Kapellen, dem MV Obdach sowie der Stadtkapelle Kapfenberg mit dem MV Parschlug. Die drei gemeinsamen Märsche wurden vom Kapellmeister Peter Forcher dirigiert.
Ein besonderes Erlebnis waren die beiden Platz-Konzerte, wo die MusikerInnen sofort von zahlreichen begeisterten Menschen umgeben und fotografiert wurden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.