VOICES - Abenteuer Stimme

V. l.: Matthias Unterkofler, Norbert Lipp, Franziska Hammer-Drexler, Johannes Steinwender, Agata Pisko, Eddie Luis, Martin Strampfl.
117Bilder
  • V. l.: Matthias Unterkofler, Norbert Lipp, Franziska Hammer-Drexler, Johannes Steinwender, Agata Pisko, Eddie Luis, Martin Strampfl.
  • hochgeladen von Andreas P. Tauser

Zum siebten Mal fand heuer das "Jugendmusikfestival Weiz" im Krottendorfer Garten der Generationen statt. An zwei Tagen konnten junge und jung gebliebene Sängerinnen und Sänger unter der Leitung renommierter Musiker in professionell geführten Workshops Chor- und Ensemblegesang kennenlernen.
Die abschließende Konzertperformance am dritten Tag war ein fulminanter Höhepunkt der "VOICES Musiktage". An gleich drei Bühnenschauplätzen und unter Miteinbeziehung des gesamten Veranstaltungssaales wurde dem Publikum, das zum Wandern zwischen den einzelnen Stages aufgefordert war, eine beeindruckende Show geboten.
Organisator Norbert Lipp und der musikalische Leiter Johannes Steinwender initiierten gemeinsam mit den Berufsmusikern Franziska Hammer-Drexler (Kinderchor), Agata Pisko (Jazzchor), Eddie Luis (Improvisation), Martin Strampfl (Jugendchor) und Matthias Unterkofler (Projektchor) ein Musik-, Sing- und Klangspektakel, das nahezu alle Musikgenre streifte, das dem Publikum ein Erlebnis war und vor allem den jungen und jüngsten SängerInnen als unvergessliches Abenteuer in Erinnerung bleiben wird.
Den überraschenden Abschluss des Performancekonzerts gestaltete Eddie Luis mit einem tollkühnen Sprung in den kühlen Teich im Garten der Generationen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.