24.08.2016, 07:59 Uhr

4 Urlaubstage in Oberösterreich der Senioren Pfarrgruppe Birkfeld

Seniorenbund Birkfeld
Die Reise ging von Birkfeld durch das Palten-Liesingtal und durch den Bosruck Richtung Oberösterreich. Ein kurzer Abstecher brachte uns zum Maultrommelmacher. Weiter ging es nach Schlierbach, wo eine Besichtigung der 1. Österr. Käserei stattfand. Am 2. Tag fuhren wir nach Gmunden zur Keramikmanufaktur, die Fahrt auf den Schafberg fiel leider ins Wasser denn es gab Regen und Nebel. Am 3. Tag war schönes Wetter und fuhren nach Passau, weiter zum Stift Engelszell, und zum Forellen- und Hahnenzirkus. Am 4. Tag war die Schiffahrt auf dem Mondsee angesagt, ein Zwischenstopp in Bad Ischl, und so wurde die Heimfahrt durch das Gesäuse angetreten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.