29.06.2016, 13:31 Uhr

50er-Jahre, Rock'n' Roll und Co

Gleisdorf: forumkloster |

In Gleisdorf waren die Old School Bas-terds zu Gast und rockten ihr Konzert nach Elvis-Manier.

Auch wenn mal kein EM-Spiel läuft, ist im EM-Zelt in Gleisdorf richtig was los. Die Band Old School Basterds gaben ein Konzert. Die Band besteht aus Stanley Basterd, Johnny Basterd, Jerry Lee Basterd, Vincenzo Basterd und Charlie Basterd. Diese fünf haben sich der 50er-Jahre-Musik verschrieben und es sich zur Aufgabe gemacht, sie wieder zurück ins Leben zu rufen. Mit Liedern vom King of Rock'n'Roll Elvis Presley, von Chuck Berry, Harry Belafonte und vielen mehr rocken sie die Bühne.
So auch in Gleisdorf. Der Pianist Jerry Lee Basterd ist ein wahrer Virtuose und zeigte sein Können auch mit Soloeinsätzen, die die Leute zum Staunen brachten. Auch Johnny Basterd bewies, dass man beim Gitarrespielen nicht stillzustehen braucht, sondern so richtig abrocken kann. Die Lieder gingen sofort ins Ohr und luden zum Tanzen ein. Egal ob Line Dance, Disco Fox, Rock'n'Roll oder einfaches Mitklatschen im Takt – man konnte bei dieser Musik einfach nicht stillsitzen. Das Publikum war sehr begeistert und sparte nicht mit Applaus. Das warme und trockene Wetter war noch eine Draufgabe, die das Publikum zum Verweilen einlud. Zusätzlich wurde natürlich auch für Getränke und Essen gesorgt.
Wem die Band besonders gefiel, der konnte beim Fan-Stand Anstecker, Sticker, Cds, Buttons, T-Shirts und vieles mehr kaufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.