19.09.2016, 16:49 Uhr

70 Jahre alt und noch kein bisschen leise

Gleisdorf: forumkloster |

Sänger Louie Austen feierte seinen 70. Geburtstag, aber an ein Aus auf der Bühne ist nicht zu denken.

Im forumKLOSTER in Gleisdorf gaben Musiker Louie Austen und die Max Hagler Band ein Konzert der Extraklasse. Bei feinstem Jazz bis hin zu bekannten Oldies kam das Publikum voll auf seine Kosten.
Aber nicht nur der Sänger, auch die Band holte sich mit ihren Solos großen Applaus ein.

Stimmgewalt
Louie Austen ist Vollblutmusiker. Wenn er singt, fühlt man sich, als ob Frank Sinatra, Elvis Presley oder Tony Benett höchst persönlich vor einem stehen würde. Mit Rhythmus im Blut und Leidenschaft zur Musik im Herzen liefert Austen eine fulminante Show, gewürzt mit vielen witzigen Einlagen.
Auch die Band rund um Max Hagler zeigte ihren Fans, was sie draufhat. Solos vom Pianisten oder von der Saxophonistin zogen das Publikum in ihren Bann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.