24.05.2016, 18:57 Uhr

Amerikanisches Filmteam drehte bei Harmonikaschule Wagner in Gschaid/Birkfeld

Christian Wagner (2.v.r.), Chef der Harmonikaschule Wagner, freute sich über den Besuch des TV-Teams. (Foto: Harmonikaschule Wagner)

Auf der Suche nach außergewöhnlichen Beiträgen im europäischen Raum besuchte ein TV-Team die Harmonikaschule Wagner.

John Weeks, Dan Weeks und Courtny Weeks vom Channel 11 sind derzeit in Europa unterwegs, um ungewöhnliche Berichte aufzunehmen, welche sie dann den US-Bürgern in ihrer eigenen TV-Show "TalkAroundTownShow" präsentieren.

Da John Weeks sich schon immer für die Steirische Harmonika interessierte, kaufte er sich vor einiger Zeit eine Strasser Harmonika und wurde bei der Suche im Internet auf die Harmonikaschule Wagner aufmerksam.

Ihn beeindruckte der untypische Spielstil und die Unterrichtsmethoden, sodass er beschloss, darüber einen Bericht für das amerikanische Fernsehen zu produzieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.