17.03.2016, 13:34 Uhr

"AUFLEB'N" hat wieder eine neue Single CD

Das Cover der neuen Singel CD "Aufsteh`n-Aufleb`n" von der Gruppe "Aufleb`n" (Foto: Aufleb`n)

Die vier Jungs von "Aufleb`n" haben eine neue Single CD herausgebracht.

Der Titel der neuen Single CD "Aufsteh'n-Aufleb'n" ist der optimale Song zum Feiern abtanzen und mitsingen. Nach dem Album "Von Null auf Hundert" wurde der neue Song, das vom Tonstudio HINKER music aus Obergroßau Produziert wurde, am 12. März 2016 ist bei der CHARITY GALA - 70 Jahre Krebshilfe Steiermark beim Ambio - Center in Ludersdorf vorgestellt.
Bandleader Roland Grassmuk zählt Koordination der Termine sowie die Moderation der Auftritte zu seinen Aufgaben. Gekonnt zeigt er sein Talent auf dem Keyboard/Klavier, dem Akkordeon sowie der steirischen Harmonika.

Live zu hören ist Aufleb'n am 16.04.2016 beim Frühlingsfest in der Ilztalhütte Neudorf - Gemeinde Ilztal. Beginn 20:00 Uhr

Infos:Aufleb`n
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.