25.03.2016, 10:36 Uhr

Betriebsbesichtigung MAGNA und Binder

Am 10.03 und 24.03.2016 absolvierten wir Besichtigungen bei der Fa. Magna in Graz sowie Binder in Gleisdorf.

Zur von Macher Franz organisierten Firmenbesichtigung der Fa.Magna fuhren wir mit einem Bus der Fa. Schwarz und wurden am Eingang von unserem Vizebürgermeister Reinhard Hofer begrüßt, der bei der Fa. Magna als Betriebsrat tätig ist. Er selbst führte uns ein kurzes Stück durch den Betrieb. Er und weitere Personen führten in 3 Gruppen unsere Leute durch den Betrieb, was insgesamt ca. 2 Stunden in Anspruch nahm. Es war eine durchaus interessante Besichtigung und wir bekammen sehr viel Einblick in den Produktionsablauf des Mini.

Die zweite Betriebsbesichtigung fand am 24.03. im Gleisdorfer Werk der Fa. Binder statt. Während der rund 1 Stündigen Werksbesichtigung durch 3 kompetente Firmenangehörige, wurde uns gezeigt, was die Fa. Binder so alles produziert. Sie ist weltweit tätig und hat im Werk Gleisdorf derzeit über 200 Mitarbeiter.

Der nächste interessante Termin ist dann der Vortrag über DUBAI am 7.April von Siegfried Pleschberger im GH. Zöller zu dem alle herzlichst eingeladen sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.