04.07.2016, 19:47 Uhr

Die Ehe ein Geschenk?

Wann? 02.10.2016 09:30 Uhr

Wo? Königreichssaal der Zeugen Jehovas , Greithbachweg 4, 8200 Gleisdorf AT
Gleisdorf: Königreichssaal der Zeugen Jehovas | In der Besprechung, die am 2. Oktober 2016 im Königreichssaal der Zeugen Jehovas in Gleisdorf um 9.30 und um 18 Uhr stattfindet geht es um das Thema "Der Ursprung und Zweck der Ehe".

Der Leittext ist aus 1. Mose 2: 18 entnommen. „Jehova Gott sprach . . .: ‚Es ist für den Menschen nicht gut, dass er weiterhin allein sei. Ich werde ihm eine Gehilfin machen als sein Gegenstück‘ “

WAS DENKEN SIE?

Warum ist die Ehe ein Geschenk von Gott?

Welchen Wandel erlebte die Ehe von der Zeit Adams bis zu den Tagen Jesu?

Welcher Standard gilt für die christliche Ehe?
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
3.142
Peter Seper aus Oberwart | 04.07.2016 | 19:58   Melden
1.037
Friedrich Klementschitz aus Leibnitz | 05.07.2016 | 15:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.