07.03.2016, 17:26 Uhr

Ein wunderbarer Premierenabend in der Oper " Emil und die Detektive"

Weiz: NMS 3 | Marco Pieber,
Ein äußerst engagierter Schüler der NMS 3 Real Weiz kann auf seinen großen Erfolg und viel Applaus in der Oper Graz schauen.

Insgesamt sind es 21. Aufführungen bis Mitte März 2016 und fast alle sind bereits ausverkauft!!!

Wie kam es dazu?

Voriges Jahr suchte Next Liberty in Graz talentierte junge Menschen, die sprachgewandt,spielerisch und mit jeder Menge Witz auf der Bühne stehen wollten.
Voller Freude und mit großer Aufregung startete Marco seine Probentätigkeiten und erfuhr: Ich bin nicht alleine aus Weiz, da sind auch noch andere junge Menschen aus der Stadt Weiz dabei.

Probenvorbesprechungen mit dem Regisseur, Kostümproben mit den Verantwortlichen und viel Gaudi mit den anderen " Detektiven" .....Bühnenleben pur!

Marco: " Es war schon recht anstrengend, aber ein ganz tolles Erlebnis! Besonders dann der Premierenabend im November: Meine Mitschülerinnen Sarah und Anna und Verwandte waren im Publikum! Uch, welche Aufregung!"
GRATULATION lieber Marco zu deiner großartigen Leistung!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.