17.04.2016, 09:25 Uhr

Frühjahrskonzert der Marktmusikkapelle St. Ruprecht

Die Marktkapelle unter der Leitung von Josef Fröschl

Am 16. April lud die St. Ruprechter Marktmusikkapelle zum Frühjahrskonzert.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung in die Sporthalle der Volksschule. Empfangen wurden sie von den hübschen Marketenderinnen mit einem Stamperl.
Unter der Leitung von Josef Fröschl spielte die Marktkapelle dann tolle Stücke wie "Fanfare Jubiloso", "Kap Arkona", "The Mask of Zorro" und "Let me entertain you" von Robbie Williams.
Auch die Jugend durfte nicht fehlen. Das JuMP Orchester gab ebenfalls einige Stücke zum Besten.
Unter den begeisterten Zusehern fanden sich unter anderem der Bürgermeister von St. Ruprecht Herbert Pregartner, Pfarrer Hans Wallner und auch der Mitterdorfer Bürgermeister Franz Kreimer. "Ich bin sehr stolz auf unsere Marktkapelle, die wieder so ein tolles Konzert auf die Beine gestellt hat. Es freut mich, dass so viele Besucher gekommen sind!", so Bürgermeister Herbert Pregartner.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.