25.06.2016, 08:05 Uhr

Gleisdorf; Music Friday: Old School Basterds

Gleisdorf: Forum Gleisdorf | Eine tolle Band, eine großartige musikalische Performance.
Leider war der Rahmen in Gleisdorf diesmal nicht so großartig.
Ich war ja schon öfter bei den Music Fridays Veranstaltungen. Der Unterschied, zu den letzten Jahren, ist das große Zelt, dass EM Puplic Viewing Zelt. Es ist groß, das Puplikum bleibt lieber draussen. So ist die ganze Atmosphäre und Stimmung weg. Schade.
Dann hoffen wir mal wieder aufein kommendes EM freies Jahr.
Und nochmals Danke den Basterds.

PS: Befremdlich für mich ist, wenn da in dem Rahmen dieser Veranstaltungsserie auch die Propaganda Band von Haider und seinen Schülern eine Bühne bekommt. Dies ist keine unpolitische Unterhaltungsgruppe. Dies wollte ich nur gesagt haben.
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentareausblenden
2.718
Andreas Rath aus Weiz | 29.06.2016 | 10:12   Melden
2.712
Franz Lang aus Hartberg-Fürstenfeld | 29.06.2016 | 13:23   Melden
2.712
Franz Lang aus Hartberg-Fürstenfeld | 28.07.2016 | 07:19   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.