13.05.2016, 08:49 Uhr

Golfclub Almenland: Kaiserwetter zum Präsidenten-80er

Wahrlich Kaiserwetter herrschte zum Jubiläumsturnier im GC Almenland anlässlich des 80. Geburtstages von Präsident Kurt Rettinger. Und das war auch gut so, denn so konnte das riesengroße Starterfeld auch die kulinarischen Schmankerln so richtig genießen: Von Sekt-Frühstück über frisches Geselchtes vom „Postwirt“, Sterz und Schwammsupp´n, Freibier nach der Runde und Tafelspitz bis zur Geburtstagstorte fehlte es an nichts. Schon am Vorabend war Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer zur Geburtstagsfeier beim „Postwirt“ gekommen, um dem Jubilar zu gratulieren und für seine Errungenschaften für den gesamten Passailer Raum zu danken. Auch BH HR Dr. Rüdiger Taus, BPO DI Andreas Kinsky und GKK-Obmann-Stellv. Vinzenz Harrer waren unter den Gratulanten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.