07.08.2016, 16:03 Uhr

GüntherS Hof - Der mit dem Jazz brunched

Gerlinde Stibor mit Team im wundervollen Gastgarten von GüntherS Hof
Pischelsdorf in der Steiermark: GüntherS Hof |

Längst ist GüntherS Hof in Pischelsdorf eine Anlaufstelle für Liebhaber kulinarischer Schmankerl und Spezialitäten. Weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist auch der „Open Air-Jazzbrunch“ im wundervollen Gastgarten des Hauses.

Seit mittlerweile 17 Jahren kann man bei GüntherS Hof den Jazzbrunch an jedem ersten Sonntag von Juni bis September ab 11 Uhr genießen.
Diejenigen die sich früh genug einen Platz reservieren konnten, durften auch diesen Sonntag unter freien Himmel und bei herrlichen Wetter den Klängen der „Beisl Band“ aus Fürstenfeld lauschen und entspannt in den Tag starten.
Als dann das Buffet eröffnet wurde gab es kein Halten mehr und die Gäste konnten sich bei zahlreichen Variationen aus der Küche verköstigen, welche liebevoll und detailverliebt garniert wurden.
Eine äußerst gelungene Veranstaltungsreihe für Leib und Ohr, bei der man sich früh genug einen Tisch sichern sollte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.