14.03.2016, 07:00 Uhr

Hausmesse bei Friesi's Bikery

Birkfeld: Edelsee | Am Freitag und Samstag war die Hausmesse von Friesi's Biker in Birkfeld.
So galt es bei einer großen Auswahl, waren es doch an die ca.120 Fahrräder, sich das richtige Bike ob Jung oder Alt auszusuchen.
Ob jetzt ein neues Fahrrad, das passende Zubehör oder Ersatzteile - Michael Friesenbichler und sein Team stand mit fachkundiger Beratung, Rat und Tat zur Seite.
Großes Interesse war bei den neusten Trend und auch bei den E-Bikes.
Ist doch mit den neuen Akkus eine Reichweite von bis zu 160 Kilometer je Akku-Ladung möglich.
So ist für auch ungeübte mit dieser Technologie eine erleichtertes fahren garantiert.
Dem Start in die neue heurige Fahrradsaison steh somit nix mehr im Wege und wurde auch am Samstag gleich mit geführte Touren rund um Birkfeld gestartet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.