08.10.2016, 12:32 Uhr

Modischer Herbstabend bei Seidl in Anger

Das Modehaus Seidl feierte "Die lange Nacht der Heimat."

Familie Götzl ließ zum vierten Mal mit zahlreichen Gästen die Heimat hochleben und präsentierte zudem die neueste Herbst- und Winterkollektion.

"Wir sind happy, dass das Wetter auch heuer auf unserer Seite ist und wir mit vielen Kunden, Lieferanten und Freunden feiern können", sagte Katharina Götzl, die gemeinsam mit ihrer Familie zur "Langen Nacht der Heimat" nach Anger einlud.

Unterhaltungsprogramm de luxe

Die begeisterten Gäste, die von nah und fern angereist sind, konnten das Rahmenprogramm sowohl im Freien als auch drinnen im Stammhaus mit allen Sinnen genießen. So spielte "Die Steirische Streich" auf, Models präsentierten die neuen Herbst- und Winterkollektionen und kulinarische Schmankerl gab es aus der Dorfgreißlerei Götzl und vom Genusshandwerk.

Rundes Bestandsjubiläum

Das Jeans-Loft von Seidl gibt es nun seit zehn Jahren und das wurde ebenfalls gebührend gefeiert. DJ, Cocktails und Models durften dabei nicht fehlen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.