20.03.2016, 13:32 Uhr

Ostermarkt der heimischen Künstler in Pöllau bei Gleisdorf

Die heimischen Aussteller dieses heurigen Ostermarkt im Gemeinschaftsraum in Pöllau bei Gleisdorf
Eine ideale Einstimmung in die Karwoche und Osterzeit bot der fünfte Ostermarkt im Gemeinschaftsraum Pöllau bei Gleisdorf. Fernab vom Trubel, Stress und Hektik hatten die zahlreichen interessierten Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit , Steirische Erzeugnisse , Handwerkskunst , allerlei Osterschmuck, sowie Mehlspeisen wurden an den Verkaufsständen von den zehn einheimischen Künstler aus der Gemeinde Markt Hartmannsdorf angeboten, die ,die Freude auf das bevorstehende Osterfest erst richtig schön machen , wie die Organisatorin diese gutbesuchten Ostermarkt Ingeborg Kohlfürst anmerkt. Ausserdem gab es zur Freude der Kinder ein Ostereier filzen .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.