12.07.2016, 08:49 Uhr

Parkfest 2016

(Foto: Parkfest Gleisdorf)
Gleisdorf: Gleisdorf |

Das legendäre Parkfest ging in Gleisdorf über die Bühne. Es wurde jede Menge gefeiert.

Das Gleisdorfer Parkfest gehört schon fast zur Tradition jedes Partyliebhabers. Auch heuer waren rund 1200 Gäste wieder live dabei.
Die Vorbereitungen am Tag davor liefen auf Hochtouren. Zirka 35 Jugendliche im Alter von 15 bis 21 Jahren arbeiteten hart. Veranstaltet wurde das Parkfest von der Jungen ÖVP und ÖVP. Durch viele Sponsoren aus der Region gelingt es immer wieder, ein tolles Fest zu veranstalten. Ein eigener LKW war auch heuer wieder bereit. Als kleines Highlight gab es eine Bühne, auf der die Gäste tanzen konnten. Natürlich fehlten auch Gewinnspiele nicht. So wurde zum Beispiel ein Fahrrad verlost. Der stolze Gewinner Franz Gruber aus Ludersdorf konnte sein Glück kaum fassen. Zudem wurden VIP-Packages für sechs Personen verlost. Ein eigener Kellner und ein Privatbereich waren nur zwei der vielen Extras im Paket. Bis zwei Uhr früh wurde gefeiert, was das Zeug hält. Zum Glück gab es weder Verletzte noch Schlägereien.
Ein legendäres Fest.

Alle Fotos unter: http://parkfest-gleisdorf.at/
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.