Bezirks-Stock-Meisterschaft des Bezirk-Pensionisten-Verbandes Weiz am 13.Mai 2016 in Ratten

58Bilder

Am Freitag, dem 13.05.2016, Nachmittag wurde vom Pensionisten-Verband des Bezirkes Weiz die Bezirksmeisterschaft im Stockschießen in der neu errichteten und groß angelegten Stock-Sporthalle in Ratten abgehalten.

Es nahmen insgesamt neun bestens vorbereitete Mannschaften aus dem Bezirk Weiz teil; von Weiz zwei, von Gleisdorf eine, von St.Ruprecht ad Raab eine, von Passail drei, von Ratten eine und von Rettenegg auch eine.

Die Mannschaften wurden vom Bezirks-Vorsitzenden-Stv. Toni Stöbl und vom Sportreferenten Felix Schinnerl, der auch die zahlreichen und schönen Preise organisierte sowie vom Hausherrn Franz Mögle und vom Bürgermeister Thomas Heim sehr herzlich begrüßt.

1. und damit Bezirksmeister wurde dieses Mal Passail 1 mit Josef Fiedler, Ferdinand Stadlhofer, Johann Herbst und Josef Greimel mit 13:3 Punkten und Quotient 2,111.
2. und Bezirksvizemeister wurde Gleisdorf mit Hermann Schwarz, Peter Stangl, Fritz Weitzer, Erich Meister und Willi Schwarzl mit 12:4 Punkten und Quotient 1,474.
3. wurde Weiz 1 mit Bruno Krems, Franz Hüttgraber, Fritz Weissensteiner und Max Ostermann mit 10:6 Punkten und Quotient 1,189.
4. wurde St.Ruprecht a.d.Raab mit 10:6 Punkten und Quotient 1,133.
5. wurde Ratten mit 7:9 Punkten und Quotient 0, 912.
6. wurde Passail 3 mit 6:10 Punkten und Quotient 1,000.
7. wurde Weiz 2 mit 6:10 Punkten und Quotient 0,779.
8. wurde Rettengg mit 6:10 Punkten und Quotient 0,738.
9. wurde Passail 2 mit 2:14 Punkten und Quotient 0,481.

Die Mannschaften von Passail 1 und Gleisdorf nehmen an der Landesmeisterschaft am 1.Juni 2016 in Frohnleiten teil.

Die Siegerehrung mit der Überreichung der schönen Preise wurde vom Bezirks-Vorsitzenden-Stv. Toni Stöbl und vom Sportreferenten Felix Schinnerl wie auch vom Bürgermeister Thomas Heim in freudiger und nun entspannter Stimmung durchgeführt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das Kerngeschäft der Craiss Generation Logistik Austria GmbH & Co. KG ist in den Bereichen Transportmanagement und Kontraktlogistik angesiedelt. Zur Verstärkung werden laufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. | Foto: Craiss
4

Arbeitgeber in der Region
Craiss sucht Mitarbeiter im Logistikzentrum Weiz

Im Logistikzentrum Weiz übernimmt die Craiss Unternehmensgruppe die Produktionsversorgung, Qualitätssicherung und Versandlogistik für einen deutschen Technologiekonzern. Hierfür werden engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. WEIZ. Die Craiss Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mühlacker ist ein Familien-unternehmen in vierter Generation, welches sich seit der Gründung 1931 von einer klassischen Spedition zu einem international aufgestellten Logistikdienstleister entwickelt hat. Das...

  • Stmk
  • Weiz
  • RegionalMedien Steiermark
Anzeige
Facharzt DDr. Marko Bergovec (re.) und Claudia Melzer sind in allen orthopädischen Fragen für Sie da. | Foto: photo-bergovec

Ordination Weiz
Marko Bergovec eröffnete neue Orthopädische Ordination in Weiz

Priv.-Doz. DDr. Marko Bergovec und seine administrative Ordinationsleiterin Claudia Melzer eröffneten eine neue orthopädische Ordination im Medzentrum in Weiz. WEIZ. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist seit mehr als 20 Jahren im orthopädischen Bereich tätig und hat sich auf die konservative und operative Behandlung von Erkrankungen und Verletzung des Bewegungsapparates spezialisiert. Die Facharztausbildung schloss er in Zagreb (Kroatien) ab, weitere Ausbildungen absolvierte er...

  • Stmk
  • Weiz
  • Monika Wilfurth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.