29.05.2016, 23:03 Uhr

Spiel, Spass und Spannung am Weizberg

Vollste Konzentration ...
Am Sonntag dem 29.5. wurde beim "Schwob´n" am Weizberg die erste heurige Veranstaltung des „International Schwob´n Open“ ausgetragen.

Bei sonnigem Wetter und bester Laune konnten sich die Teilnehmer im „Extreme- Crocket“ messen. Mit größter Konzentration galt es die verschiedensten Hindernisse zu meistern. Bis zum Schluss blieb der Wettbewerb spannend und brachte vorallem heitere Stimmung für alle Spieler. Nach der Siegerehrung wurde bereits der Termin für die 2. Veranstaltung - Sonntag der 26. Juni verkündet. Wer also Lust hat auf Spiele, bei denen jeder die gleiche Chance hat zu gewinnen, Spass und Gewinnerpreise sollte diese Veranstaltung auf keinen Fall verpassen!

Infos gibt´s auf Facebook unter „International Schwob´n Open“ oder im Café Loder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.