22.05.2016, 14:35 Uhr

Start in die Grillsaison in Weiz

An zwei Tagen wurde beim, vom Spezialitätencenter Feiertag und dem Stadtmarketing Weiz, veranstalteten „Grillstart 2016“, am Südtiroler- Platz der Start in die heurige Grillsaison eröffnet.

Bei der 2. BBQ- Party am Freitag konnte man sich von „Live- Grillmeistern“ über neue Grillrezepte und Grill- Tipps , ala „american- style“ , beraten lassen.

Musikalisch abgerundet wurde das Fest mit der Country & Rock´n Roll - Band „17 und 4“ . Von „Country“ über bekannte Rockklassiker wie „Mr. Tambourine Man“ oder „Bad Moon Rising“, - jeder Song wurde von den professionellen Musikern mit Charme und Leidenschaft gespielt. Die Musik der Band konzentriert sich auf das Live- Erlebnis, wobei der ein oder andere sich sicher über ein CD- Release freuen dürfte. Interessierte können sich den 25. Juni bereits vormerken, - dort werden die begnadeten Musiker in Lehmbach (bei Riegersburg) zu hören sein – „hinschauen lohnt sich“ !

Am Samstag fand, nach dem Bäckerfrühstück, das „Angrillen“, mit etwaigen Grillspezialitäten statt. Im Mittelpunkt dieses kulinarischen Festes standen dabei Produkte aus der „Genussregion- Österreich“. Auch die Kleinsten kamen dabei nicht zu kurz - neben Gaumenschnaus und Kinderfest (Kinderschminken) ein gelungener Grillstart für die ganze Familie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.